Gastautoren

Bendix Holtgraefe

Bendix ist begeisterter Wanderer und Österreichliebhaber, der im Norden Deutschlands wohnt. Österreich besucht er seit Jahren regelmäßig und hat 2015 sogar eine Schilehrer Lizenz abgelegt. Und so verbringt er die Winter so viel es geht in Österreich, nämlich in Mühlbach am Hochkönig.

Deshalb ist Bendix an mich herangetreten, mit dem Anliegen, einen Gastbeitrag über die beiden Rodelbahnen in Mühlbach beisteuern zu wollen. Nichts lieber als das!

Lisa Mayrhofer – das Glücksmädl

Lisa - das Glücksmädl
Lisa – das Glücksmädl

Lisa habe ich während der ABCstar, der österreichischen Bloggerkonferenz kennengelernt. In ihrem Glücksmädl Blog schreibt sie über Glücksmomente, Glücksrezepte und mehr. Lisas Schreibstil ist wirklich herausragend und es ist eine wahre Freude, sie auf ihrer Suche nach dem Glück zu begleiten.

Für die Austria Insiderinfo hat sie einen Artikel verfasst, der sich ebenfalls um Glück dreht: um jene Glücksmomente, die Wanderern widerfahren, wenn sie sich auf dem Weg zum Gipfelglück befinden.