Kommentare zu: Das Almcamp auf dem Maltaberg ist Geschichte https://blog.austria-insiderinfo.com/treibgut/almcamp-2018-maltaberg-rueckblick/ Wanderungen, Fotografie und Nachhaltigkeit Thu, 26 Nov 2020 10:14:15 +0000 hourly 1 Von: Horst Gassner https://blog.austria-insiderinfo.com/treibgut/almcamp-2018-maltaberg-rueckblick/#comment-1374 Thu, 31 May 2018 21:06:12 +0000 https://blog.austria-insiderinfo.com/?p=7819#comment-1374 Als Antwort auf Lisa.

Liebe Lisa!

Vielen Dank für deinen ausführlichen und sehr netten Kommentar! Es freut mich sehr, wenn ich meine Emotionen so gut rüberbringen konnte und wenn speziell jemand wie du meinen Schreibstil lobt – als eine, die selber wirklich klasse Texte schreibt!

Das mit den Absagen hat es schon immer gegeben und finde ich in einem gewissen Rahmen auch okay und natürlich.

Aber was beim Salt (insbesondere das mit dem Ausflug am Sonntag) passiert ist, das überspannt den Bogen einfach und es ist kein Wunder, wenn die Organisatoren dann völlig die Lust verlieren, einen weiteren Event zu organisieren.

Beim Almcamp war es leider ähnlich. Bleibt zu hoffen, dass sich jemand findet, der so ein Barcamp in ähnlicher Form veranstalten will.

Liebe Grüße
Horst

]]>
Von: Lisa https://blog.austria-insiderinfo.com/treibgut/almcamp-2018-maltaberg-rueckblick/#comment-1373 Thu, 31 May 2018 20:20:34 +0000 https://blog.austria-insiderinfo.com/?p=7819#comment-1373 Hallo Horst,

ein sehr schöner und gelungener Artikel! Man spürt die Emotion dahinter, für das Wochenende, das Erlebte und es klingt nach jeder Menge tollen Erfahrungen, mit spannenden Menschen und schönen Glücksmomenten! Mir gefällt auch dein Schmäh und die Fotos. Danke für den Einblick zu diesem Event.

Wir alle haben wohl schon mal etwas kurzfristig abgesagt, aber wie du selbst schreibst, ist dieses hohe Aufkommen an Unzuverlässigkeit von vielen Menschen doch sehr schade und auch bedenklich. Vor allem wenn so viele tolle Events aus diesem Grund nicht mehr stattfinden und den Organisatoren nur Ärger bereiten. Hier sollte sich wohl jeder wieder etwas mehr an der eigenen Nase nehmen und lieber weniger, dafür verbindliche Zusagen tätigen. Bringt vermutlich auch mehr Glücksmomente, da man die einzelnen Dinge mehr genießen kann, nicht in der Fülle an Erlebnissen untergehen und somit etwas Besonderes ist. :)

Liebe Grüße
Lisa

]]>